Können Asthmatikerinnen während der Schwangerschaft die normalen Medikamente einnehmen?

Wir haben gerade die Bestätigung von Doc erhalten, dass meine Frau schwanger ist. Vor Freude hat sie nicht daran gedacht, den Doc zu fragen, ob sie wegen ihres Asthmas während der Schwangerschaft was zu beachten hätte. Sie ist seit ihrer Pubertät Asthmatikerin. Kann sie weiterhin diese Medikamente dafür einnehmen oder was ist zu beachten?

Antworten (1)

Dann wird die nächste Aktion von euch sein, den Arzt nochmal anzurufen und zu fragen wie es mit der Verträglichkeit der Medikamente aussieht.
Du hast ja auch nicht gesagt welche Medis sie nimmt. ~.~
Solange kein Cortison im Spiel ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es irgendwelche Probleme gibt, aber lieber nochmal nachfragen!

Alles Gute zur Schwangerschaft!!!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema