Wieso macht Asthmaspray beim Teetrinken probleme?

Seit einigen Tagen nehme ich täglich ein Asthmaspray. Beim Teetrinken habe ich seitdem Probleme. Beim Schlucken beißt es irgendwie unangenehm und der Tee ist dann nicht zu genießen. Was könnte der Grund dafür sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Kurfuerstin

Antworten (1)
Moderator
@Kurfürstin

Hmmm... ich denke nicht, dass dir hier sehr viel weiter hilft, wenn du den Grund dafür weißt, denn das ändert ja dein Problem nicht. Wenn du solche Probleme mit dem Spray hast, dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen, vielleicht ist dann ein anderes Spray sinnvoller.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema