Kann bewußtes Schielen die Augen schädigen?

Als Kinder habe wir durch bewußtes Schielen und Fratzenschneiden die Leute erschrecken wollen. Meine kleine Tochter macht das jetzt auch. Allerdings habe ich als Mutter nun die Befürchtung, daß man durch übertriebenes bewußtes Schielen doch irgendwie die Augen schädigen könnte. Was meint ihr dazu? Danke für euere Beiträge. Gruß, Linchen

Antworten (1)
135790
...

Ich habe das auch schon gemacht, meine Oma sagt dann immer irgendwann bleiben mal deine Augen so stehen, aber ob das wahr ist, kann ich leider auch nicht sagen.
Aber sie hat auch schon vieles gesagt was nicht stimmte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema