Kann Blähungen/Verstopfung Rückenschmerzen verursachen?
Hallo ich habe seit ein paar Tagen Luft im Bauch und seit heute Morgen starke Rückenschmerzen im Lendenbereich. Besteht da ein Zusammenhang?
Hallo ich habe seit ein paar Tagen Luft im Bauch und seit heute Morgen starke Rückenschmerzen im Lendenbereich. Besteht da ein Zusammenhang?
Auf die obige Frage: Die Schmerzen haben definitiv was damit zu tun.
Ich habe ebenfalls starke Schmerzen im Lendenwirbel bei Blähungen oder
wenn ich längere Zeit keinen Stuhlgang hatte. Viel trinken und leider viel
Bewegung. Liebe Grüße M.Th.
Hilft Natron wirklich, wenn man ewig Blähungen hat? Ich finde meinen Blähbauch ziemlich störend und würde gerne meine Mutter bitten es zu ...
Hallo zusammen! Ich habe ungwöhnlich oft Blähungen, besonders abends. Egal was ich gegessen habe-in meinem Bauch rumort es. Woran kann das ...
Hallo zusammen! Ich habe das Problem, daß ich ständig pupsen muss, andauernd... Da ich im Büro arbeite, ist mir das ziemlich ...
Oftmals entstehen unangenehme Blähungen durch eine bestimmte Ernährungsweise. Als Wundermittel dagegen gilt zum Beispiel Kümmel, entweder im ...
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne Frage. Ich bin umgestiegen von Schokolade auf Studentenfutter, ist ja wesentlich gesünder :-) Nun fühl ich ...
Hallöchen! Mein kleinster leidet leider dauernd unter einem aufgeblähten Bauch. Das macht ihn sehr unruhig, und er schreit sehr viel. ...
Ich halte es nicht mehr aus und denke, ich platze. Im Moment habe ich meine Regel und wirklich starke Schmerzen. Dazu habe ich ...
Ich habe schon seit vielen Monaten dieses Problem: Immer wenn ich Bauchweh hab, dann rumort es in meinem Bauch echt heftig und merke wie ...
Hallo ihr! Man kann ja leider nicht immer und überall seinen Körperfunktionen freien Lauf lassen. Ich muss auch häufig meine ...
Ich quäle mich jetzt schon seit drei Tagen mit Blähungen herum und fühle mich völlig aufgedunsen und sehr unwohl. Habe in den letzten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren