Bei mir funktioniert es nicht xDD
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich dachte Muskelkater kommt immer einen Tag später!
Ich aber bin aus dem Fitnessstudio raus und konnte nicht mehr gehen! Ich war zum ersten mal im Studio und habe sofort bei so einem Kurs für die ...
- Ist Muskelkater ein gutes oder schlechtes Zeichen beim Kraftraining?
Das würde ich generell mal wissen, was beim Muskelkater so alles passiert. Ist das ein gutes Zeichen dafür, dass der Muskel aufgebaut wird ...
- Nach Krafttraining enormen Muskelkater - kann ich trotzdem Schwimmen gehen?
Bei meinen ersten Krafttrainingseinheiten im Fitnessstudio habe ich es wohl übertrieben. Nun habe ich einen tierischen Muskelkater. Da ich auch ...
- Ist ein Muskelzuwachs nur mit "Muskelkater" zu erreichen?
Ich bin vor einer Woche einem Fitnessstudio beigetreten. Dort sagte mir ein "Spaßvogel", daß man nur mit Muskelzuwachs rechnen kann, wenn man ...
- Welche Fehler beim Training erzeugen Muskelkater?
Gestern habe ich erstmals gejoggt und bin erstmal nur eine fünf Kilometer-Runde gelaufen. Heute habe ich aber schwere Beine und Muskelkater. ...
- Habe einen starken Muskelkater, ist ein Quarkwickel hilfreich?
Gestern bin ich nach einigen Monaten wieder joggen gegangen.Ich war krank und konnte mich überhaupt nicht sportlich betätigen.Nach dem ...
- Könnte extremer Muskelkater einen Arztbesuch erforderlich machen?
Mein Freund hat nach langer Pause wieder mit sporteln angefangen und hat es total übertrieben. Jetzt hat er tierischen Muskelkater und ...
- Erste Hilfe beim Muskelkater
Hallo Leute, kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch so verausgabt habt dass ihr glaubt, jeder eurer Tausend Muskeln würde um Hilfe schreien? So ...
- Warum hat man nach hartem Training nicht sofort Muskelkater?
Wenn man es mal wieder mit dem Training übertrieben und einige Muskeln überstrapaziert hat, hat man meist erst ein oder zwei Tage später ...
- Kann man Muskelkater durch spezielle Dehnübungen schneller wegkriegen?
Ich treibe nur unregelmäßig Sport und habe danach meist entsprechend Muskelkater. Wie kann ich den schneller wieder wegkriegen. Könnten mir ...