Habe einen starken Muskelkater, ist ein Quarkwickel hilfreich?

Gestern bin ich nach einigen Monaten wieder joggen gegangen.Ich war krank und konnte mich überhaupt nicht sportlich betätigen.Nach dem gestrigen Lauf, habe ich heute einen fürchterlichen Muskelkater.Meine Mutter rät mir einen Quarkwickel zu machen.Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?Ist so ein Wickel zu empfehlen? Vielen Dank! Gruß Steffi22

Antworten (2)

Ja, kalte Quarkwickel sind gut gegen Muskelkater.

Ein heißes Wannenbad ist auch hilfreich bei Muskelkater. Mit Quarkwickel kann man einen Muskelkater auch eindämmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema