Bambuspflaster auf die Fußsohlen kleben ist völlig unnötig. Eine Selbstreinigung oder Entgiftung kann man nur durch Fasten und durch eine gesunde Ernährung erreichen.
Glaube nicht. aber habe schonmahl sowas gehört. ist doch kein gift im körper und wenn würde der körper das doch abbauen .
Mehr Beiträge zum Thema
- Giersch als Hausmittel gegen Gicht
Hallo zusammen ich hoffe mal das Ihr mir ein wenig helfen könnt. Also ich suche Giersch, frisch oder auch getrocknet. Ich ...
- Wer hat gute Erfahrungen mit der Teufelskralle gemacht und kann darüber berichten?
Ich habe Gicht und Gelenkschmerzen und nehme seit Jahren ein starkes Schmerzmittel.Ich möchte jetzt anfangen, das Naturheilmittel Teufelskralle ...
- Sind Naturheilmittel wirksam?
Wenn ich früher Ohrenschmerzen hatte, hat mir meine Oma immer eine warme Zwiebel auf das Ohr gelegt und es hat mir geholfen. Sind alle ...
- Kennt jemand ein natürliches Mittel zum Einschlafen, welches nicht abhängig macht?
Ich habe starke Einschlafprobleme und war auch beim Arzt deswegen. Dieser riet mir, abends noch einen langen Spaziergang zu machen, dann würde ...
- Können bestimmte Naturheilmittel mir dabei helfen schwanger zu werden?
Hallo an alle! Mein Freund und ich versuchen jetzt seit fast einem halben Jahr schwanger zu werden, aber bisher hat es leider ...
- Kann Propolis-Harz die Abwehrkraft steigern?
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Propolis-Harz gemacht? Das Bienenharz soll (angeblich) so antbakteriell wie ein Antibiotikum ...
- Welches pflanzliche Mittel wirkt nervenstärkend?
Hallo! Ich suche ein pflanzliches Mittel, welches die Nerven stärkt. Johanniskraut und Baldrian kann mir nicht weiterhelfen. Beim goggeln habe ...
- Gibt es bei Heilpflanzen auch Nebenwirkungen?
Hallo zusammen! Ich lese momentan ein sehr interessantes Buch über Heilpflanzen und natürliche Heilmittel. Es ist wirklich ...
- Cistus - hilft es nur vorbeugend, oder auch, wenn man schon erkältet ist?
Cistus ist ein Pflanzenmittel, welches helfen soll, wenn man erkältet ist. Hilft es wirklich, wenn man die Erkältung schon ...
- Sind in dem großen Schwedenbitter mehr Kräuter drin als in dem kleinen?
Hi, ich las kürzlich, daß es große und kleine Schwedenbitter gibt. Worin genau liegt denn da der Unterschied? Ist die ...