Kann durch zinkhaltige Salbe die Haut verstärkt schuppen?

Um den Juckreiz auf meiner Haut zu lindern habe ich eine zinkhaltige Salbe aus der Apotheke gekauft. Seitdem ich die benutzte, schuppt sich meine Haut an vielen Stellen. Kann es sein, daß ich gegen diese Salbe allergisch bin und was könnte ich sonst noch gegen den Juckreiz tun? Danke für euere Beiträge.Gruß, Aimeke

Antworten (1)
Gegen juckende Haut

Ich benütze die Körperbutter von JAFRA, welche diese Gelee Royal beinhaltet, wird von der Bienenkönigin gewonnen, deshalb wird sie so alt und ist vorallem für Allergiker, wie ich einer bin, lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema