Starkes Jucken an den äußeren Schamlippen

Habe seit ca. 3 Wochen ein jucken in der Scheide wahrgenommen, besonders an den äußeren Schamlippen.Daraufhin bin ich letzte Woche zum Frauenarzt gegangen, die einen dicken pilz festellte!ich sollte 3 Tage Kadefungin nehmen, jedoch bin ich seit 2 Tagen mit der Behandlung fertig, habe aber immer noch ein starkes jucken an den äußeren Schamlippen und kleine Zwischenblutungen, sowie ein bisschen Bauchschmerzen!ich mache mir sehr große Sorgen das es was schlimmes sein könnte, da die äußeren Schamlippen nicht normal aussehen sondern sehr verhornt, rau und trocken!ich habe im internet gelesen das es auch ein anzeiche für scheidenkrebz sein könnte, aber ich bin erst 20 jahre alt!ich mach mir große sorgen und kann erst frühestens in 2 tagen zum frauenarzt:-(

Antworten (1)
Moderator
@xyz31

Nein, ich denke nicht, dass das Scheidenkrebs sein wird. Die Behandlung hat einfach noch nicht angeschlagen. Geh so schnell wie möglich wieder zum Arzt. Bei dir ist es akut also brauchst du auch keinen Termin. Hier kann dir keiner eine Ferndiagnose stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema