Juckreiz überall ?

Mich juckt es öfter mal. So oft das es mir schon aufgefallen ist. Es ist aber komischerweise nie die gleiche Stelle. Kann man Juckreiz am ganzen Körper haben ?
Heisst das dann auch das ich irgendwie krank bin ?

Antworten (1)
Juckzeiz überall und immer wieder!!

Wenn es schon soweit ist, dann geht es Dir wie mir. Es ist wohl keine Krankheit, tritt aber am ganzen Körper ständig wieder auf. Besonders an den wärmsten Körperstellen, Füßen, Genitalbereich, Achselhöhlen und in den Haaren.
Es gibt inzwischen schon sehr viele mit diesem Problem, aber niemand unternimmt etwas wirklich wirksames dagegen. Näheres dazu unter meiner Antwort unter "Juckreiz durch Kleinstlebewesen".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema