Meinst du der Penis geht kaputt, wenn du mal mit'm Hammer draufhaust oder ihn in als Würstchen in die heiße Kartoffelsuppe hälst? Was denkst du denn? Es ist doch denke ich voll normal, dass man sich den Penis ein paarmal um den Ellebogen aufwickelt und ihn dann gut aufgerollt wieder ins Höschen steckt. Also wirst du ihn wohl auch knicken und falten können. NEIN! Achtung: Die vorherigen Sätze enthielten Ironie.
Sorry aber wenn ein Junge in deinem Alter solche Fragen stellt ist das mehr als merkwürdig. Lass es einfach, das kann gefährlich werden. Der Schmerz wird dir da schon die Grenzen aufzeigen.
Schwachsinn geschlossen!
Meinst du der Penis geht kaputt, wenn du mal mit'm Hammer draufhaust oder ihn in als Würstchen in die heiße Kartoffelsuppe hälst? Was denkst du denn? Es ist doch denke ich voll normal, dass man sich den Penis ein paarmal um den Ellebogen aufwickelt und ihn dann gut aufgerollt wieder ins Höschen steckt. Also wirst du ihn wohl auch knicken und falten können. NEIN! Achtung: Die vorherigen Sätze enthielten Ironie.
Sorry aber wenn ein Junge in deinem Alter solche Fragen stellt ist das mehr als merkwürdig. Lass es einfach, das kann gefährlich werden. Der Schmerz wird dir da schon die Grenzen aufzeigen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Auf was stehen mädchen in der Pubertät?
Hallo! Ich bin 15 m und habe ne frage: Auf was stehen mädchen in der Pubertät? -Auf jüngere oder ältere Jungen oder welche ...
- Kein Selbsbewusstsein - Wie Mädchen ansprechen?
Hallo Leute, Ich habe das Problem dass ich mich nie traue ein Mädchen anzusprechen, z.B. Morgens in meiner Bahn auf dem Weg zur ...
- An alle mädchen - Sollen Jungen die Schamhaare rasieren?
Was findet ihr besser rasierte, gestutzte oder normale schamhaare bei männern /jungen am penis Und wie an anderen ...
- Bin in der Pubertät...
Hey leutTz mein teil is 8cm im schlaffen zustand und 14 cm im erregten......ich bin 13 und werd im september 14......ist das ...
- Wie nennt ihr euer Geschlechtsteil
Habt ihr auch ein Spitznamen?Ich nenn Ihn immer Pippes.Und ...
- Angst vor dem nächsten Tag!!!
Ist es normal, in der Pubertät Angst zu verspüren am nächsten Tag nicht mehr da zu sein, oder sag ichs ma anderst Angst davor was ...
- Zu kurz, zu krumm?
Hey ich bin 12 un habe 2 Probleme: 1. Ist mein Penis mit 7-7, 5 cm zu kurz ? 2. Mein Penis ist von unten her gerade aber oben ...
- Ist das der Stimmbruch? Meine Stimme ist abgekratzt!
Hei Leute, ich bin 13m und heit in der schule ist meine stimme immer abgekratzt als ich etwas lauter wurde und wenn ich normal rede nur ...
- Penis hat eine Phimose oder so
Ich bin 13jahre m und Ich brauche dringend hilfe ich weis es nicht genau aber ich glaub ich hab ein verkürztest vorhautbändchen und phimose!!! ...
- Penisgröße mit 14 und 15cm Länge, ist das zu klein oder normal?
Ich binn jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist 15cm lang. Ist das Normal oder ist das zu klein? Frage an die Girls währe das zu ...