Kann ein starkes Immunsystem bei der Krebsbekämpfung helfen?

In unserer Familie sind leider einige an diversen Krebserkrankungen gestorben. Neulich habe ich mal gehört, daß ein starkes Immunsystem bei der Krebsbekämpfung sehr hilfreich sein soll. Ist da was dran und wie könnte ich dann mein Immunsystem optimal stärken? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Admiral.

Antworten (3)

Mein Geheimtipp: Propolis-tropfen. Teuer, schmeckt widerlich, aber ist eine Wunderwaffe gegen ein schwachses Abwehrsystem! =)

Blutbild

Ich würde regelmäßig zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen, also ein Blutbild erstellen udn schauen, woran es meinem Körper fehlt. Und dann würde ich dementsprechend handeln....

Ein starkes Immunsystem ist definitiv sehr wichtig im Kampf gegen Krebs. Um es zu stärken, helfen Sport, eine gesunde Ernährung, viel Schlaf und Stresreduktion.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema