Kann eine spezielle Ernährung positive Auswirkung bei ADHS-Erkrankung haben?

Der zehnjährige Sohn meiner Schwester ist an ADHS erkrankt. Im TV habe ich mal beim "Zappen" den Rest eines Berichtes darüber gesehen. Ich habe nur noch mitgekriegt, daß besondere Nahrung positive Auswirkungen bei ADHS erkrankten haben kann. Weiß jemand näheres darüber und könnte mir darüber Infos zukommen lassen? Danke schon mal vorab. Gruß, Veronikaaa

Themen
Antworten (1)
Adhs

Halloechen
Ich habe auch einen sohn mit adhs u habe es ausprobiert. Ich habe
die ganze ernahrung umgestellt, mit hilfe eines arztes.
Es hat leider nicht viel gebracht.
Was wir beibehalten haben ist wenig zucker.
Angefangen bei den getraenken.wenn es limmo gibt dann die ohne zucker. Schmeckt
Gar nicht so schlecht.
Suesskram nur eingeteilt.
Ansonsten versuche ich ihm viel obst u gemuese anzudrehn.
Meiner bekommt mefikamente.
Die wirkung ist zeberwiegend vormittags, fuer die schule.
Ansonsten sind wir , so weit es geht, viel draussen wo er sich austoben kann.
Zb fahren u gehen wir so einige km.
Haelt uns beide fitt u er ist ausgeglichener ;-)
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema