Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Omg, eichel brennt beim vorhaut zurück ziehen
Also wenn ich die vorhaut zurück ziche brennt das manchmal ein bisschenn und tut weh is da normal ...
- Bläschen am Penis - Krankheit?
An meinem penis sind so komische bläschen. wisst ihr was das ist oder was ich machen ...
- Weiße Stelle auf Eichel
Hi! Ich habe seit ca. 5 Tagen eine weiße Stelle auf meiner Eichel. Ich habe zuerst trockene Haut vermutet. Nachdem die Stelle aber keine ...
- Habe ständig gelblichen und schleimigen ausfluss
Hallo, ich habe seit ich 13 bin (jetzt 16) ständigen ausfluss, welcher gelblich und eher schleimig ist. das nervt mich zum ersten ...
- Mir wird immer schwindelig! Hab nicht die Periode!
Hi Ich habe zwar noch nicht meine Periode benutze aber trotzdem einen Tampon. Doch immer wenn ich ihn entferne wird mir schwindelig oder ...
- Penis schmerzt :S
Ich weiss nicht ob das wegen der Pubertät ist aber mein Penis tut manchmal weh wenn ich ihn anfasse(drücke) und wenn das so weiter geht kann ...
- Probleme mit Vorhaut aber keine Vorhautverreung!!!
Hallo liebe Mitglieder, ichhab eine Frage.... wenn meine frage hier nicht beantwortet werden kann...kann mir vielleicht jemand sagen in ...
- Ausschlag am Penis und strenger Geruch
Hallo, ich bin 23 Jahre und habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem. Am Anfang sind so Pickel an meinem Penis entstanden. Erst direkt am ...
- Sex Ohne Kondom und Angst wegen Geschlechtskrankheiten
Ich und meine Freundin haben uns entschlossen, da sie nun die Pille nimmt, auf das Kondom beim Sex zuverzichten. Aber gefährlich ist es ja ...
- Geschlechtskrankheiten - gibt es verschiedene Arten?
Wie viele arten von geschlechtskrankheiten gibt es und mit welchen mitteln können sie geheilt werden? was sollte man wissen, wenn es um ...