Gibt es beim Ticketkauf einschraenkende ALtersangaben? Das kommt halt immer ganz drauf an. Ich war auch schon mit 14 und 15 auf Konzerten. Und wenn du 16 bist, darfste ja eh. Und wo ich z.B. das Ticket fuer ein Metalkonzert gekauft habe, wussten die da nichts von Altersangaben ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Rammsteinkarten bei E-Bay kaufen?
Ich will unbedingt auf eines der Rammsteinkonzerte dieses Jahr gehen! Ich hab aber leider keine Karte bekommen, weil der Ansturm da echt so ...
- Mir fehlt der große Plan für Konzerte!
Halli Hallo alle zusammen, ich war bisher in meinem Leben erst auf einem einzigen Konzert und das ist schon nen paar Jährchen her. Ich würde ...
- Regeln bei Schuhen auf Konzerten
Gibt es sowas oder trägt man was gefällt und bequem ist? Ist es bei OpenAir Ok wenn man Wanderschuhe ...
- Zu jung für Tokio Hotel Konzert?
Meine kleine Tochter (wird im Dezember 15.) will unbedingt auf ein Tokio Hotel mit ihren Freundinnen. Ich hab da gar nicht so der Freund von, ...
- Aktuelle Preise für Konzertkarten
Früher bin ich oft zu Konzerten gegangen. Hatte etwas das Interesse und die Zeit dafür verloren, aber will jetzt wieder mal ab und an ein ...
- Sean Paul Konzert Hamburg
Hey Leute, meine Freundin und ich wollen zum Sean Paul Konzert gehen, sind aber noch nicht 16. Wir wollten fragen ob jemand dahin geht ...
- Welches Outfit passt bei einem klassischen Konzert?
Hallo ihr Lieben! Ich gehe Anfang nächstens Jahres das erste Mal auf ein klassisches Konzert und habe absolut keine Ahnung, was ...
- Leidet das Ungeborene, wenn man im 6. SSM ein Rockkonzert besucht?
Hi, ich möchte in 2 Wochen mit meinem Mann ein Rockkonzert besuchen, bin aber im 6. Monat schwanger. Geht das, oder leidet mein Kind wegen der ...
- Auf welches Konzert wolltet ihr schon immer?
Hat das nicht irgendwie jeder? So ein Konzert oder eine Band zu der man schon immer mal wollte? Bei mir ist das Metallica. Was wolltet ihr schon ...
- Mit Iron Maiden T-Shirt auf ein Helloween-Konzert?
Tach auch! Bin demnächst auf nem Konzert von Helloween und bin mir unsicher, ob man da mit nem Iron Maiden Shirt antanzen "darf" ...