Kann ich das mit der Färbung so machen?

Hallo Leute!

Ich mag total gerne schwarze Haare und wollte auch schon immer welche haben. Das Problem ist aber, dass mir das einfach nicht steht. Ich bin halt sehr blass und klein und versinke dmit irgendwie total. Meint ihr denn, ich könnte vielleicht nur einen Teil oder so schwarz machen? Meine Naturhaarfarbe ist braun. Habt ihr eine coole Idee?

Antworten (1)

Einen teil nur schwarz färben, das hört sich aber sehr abenteuerlich an !
das einzige was mir dazu einfällt, ist dass du hinten die unteren haare, also nicht das deckhaar schwarz machen könntest, ansonsten ganz oder gar nicht! :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema