Kann ich einen kostenlosen Haarschnitt verlangen, wenn Friseurin sich verschnitten hat?

Ich bin gestern extra mit einem Foto aus einem Modemagazin zur Friseurin gegangen und sie war sich sicher, daß sie das genauso hinkriegen würde. War aber nicht! Ich bin total sauer und weiß jetzt gerade nicht was ich machen soll. Könnte ich einen neuen, kostenlosen Haarschnitt verlangen oder Geld zurück, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Divina

Themen
Antworten (1)

In der Regel kann man das Nachbessern der Frisur beim Friseur verlangen. Man sollte mit der Reklamation allerdings nicht so lange warten, sondern den Friseur direkt nach dem Haarschnitt noch vor Ort mitteilen, dass man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist oder aber direkt am nächst möglichen Tag. Die meisten Friseure bieten aus Kulanz eine Nachbesserung der Frisur an oder stellen einem einen Gutschein für die nächste Friseurbehandlung aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren