Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel kostet ein hochwertiger Monokini?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Monokini. Weiss jemand von euch, wieviel ich dafür zahlen muß? Und wo bekomme ich die ...
- Trifft ein Monokini euren Geschmack?
Hallo Leute! Ich fliege Anfang März mit einer Freundin in den Urlaub und brauche dafür dringend noch einen neuen Bikini. Ich ...
- Ist ein Monokini für eine Frau über 40 zu sexy?
Hallo! Ich fliege kurz nach Weihnachten in den Urlaub und habe mir gestern einen Monokini gekauft. Das ist eine Mischung aus Badeanzug und ...
- Kann ich mit meiner Figur einen Monokini tragen?
Hallo ihr! Ich brauche dringend mal einen neuen Bikini, weil mein Freund mit mir gerne mal ins Schwimmbad gehen will. Ich finde ...
- Kann man sich in meinem Monokini gut bewegen?
Es wird immer wärmer (auch wenn das Wetter gerade richtig mies ist ), und der Sommer steht vor der Tür. Ich hab im Kleiderschrank auch ein ...
- Mit welcher Figur tragbar?
Hallo zusammen! Ich würde mir nächstes Jahr gerne einen Monokini kaufen, weil ich die einfach total schön finde. Da ich aber eine ...
- Monokini im Alltag am See?
Hallo! Ich habe dieses Jahr im Fernsehen und auch in verschiedenen Zeitschriften häufig Bilder vom Monokini gesehen, und finde ...
- Tragt ihr einen Monokini, obwohl ihr ein paar Kilos zuviel habt?
Findet ihr, dass man einen Monokini tragen kann, obwohl man nicht die schlankste ist(1, 70 und 74 Kilo)? Mein Freund findet diese Art von ...
- Wo kann man preiswerte Monokinis bekommen?
Hallo! Ich brauche bis August zwei Monokinis. Sie sollten aber pro Modell nicht über 20 Euro kosten. Wißt ihr, wo ich welche bekommen könnte? ...
- Auch Monokini in diesem Jahr tragbar?
Hallöchen! Im letzten Jahr habe ich leider die Monokini-Saison verpasst und auch kein schönes Modell gefunden, dass ich mir zugelegt hätte. ...