Kann ich meinen Skihelm zum Skaten nehmen?
Müsste doch eigentlich ok sein, oder?
Müsste doch eigentlich ok sein, oder?
Können kannst du schon, aber so ein skihelm sieht doch irgendwie albern aus beim skaten. Da schwitzt du extrem drunter, weil so ein skihelm doch wohl nur für den winter konzipiert wird und wenig lüftung hat. Von der sicherheit wird so ein helm wahrscheinlich sogar besser sein.
Sieht aber sch... aus.
Im letzten Skiurlaub habe ich mir einen Skihelm gekauft. Die Größe ist genau passend, aber nach einiger Zeit bekomme ich lästige ...
Über die Helmpflicht beim Skifahren wird ja schon lange diskutiert und das immer noch ohne Ergebnis! Warum ist das so, gibt es keine ...
Hi zusammen, ich bin nächste Woche von meiner Firma aus in einer Skihalle eingeladen. Davon haben mir schon viele ...
Ich war schon einige Jahre nicht mehr zum Skifahren. Dieses Jahr soll sich das aber ändern und ich habe schonmal die alte Skiausrüstung ...
Für meinen nächsten Skiurlaub brauche ich einen neuen Skihelm. Diesmal möchte ich den für mich perfekten Helm kaufen. Auf was sollte ich ...
Im Skiurlaub habe ich mir die Skiausrüstung ausgeliehen. Ich habe mir dann unter dem Skihelm grundsätzlich eine Mütze drunter gezogen. Das ...
Ein Kumpel von mir ist im letzten Skiwinter beim Snowboarden blöd auf den Kopf gefallen und hatte eine leichte Gehirnerschütterung. An seinem ...
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand eine adresse weiß wo man skihelme in Wehrmachtsoptik bekommt??? Habe so etwas schon öfters auf pisten ...
Ich bin keine alpine Skifahrerin. Ich mache mehr Langlauf oder mach auch mal als Skitourengeher unterwegs. Da gibt es zwar auch mal einige ...
Ich möchte in der nächsten Skisaison erstmals mit Snowboardfahren probieren. Ich habe einen guten Markenskihelm. Reicht der auch fürs ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren