Kann man in einer Skihalle auch Helme ausleihen?

Hi zusammen,

ich bin nächste Woche von meiner Firma aus in einer Skihalle eingeladen.
Davon haben mir schon viele vorgeschwärmt und ich freue mich schon riesig drauf. Ski kann man da wohl auch gute ausleihen! Ich brauche allerdings auch einen Helm und weiß jetzt nicht, ob ich dort auch einen leihen kann?
Kennt sich dar jemand von euch aus, war einer von euch schon einmal in einer Skihalle?

Themen
Antworten (1)
Skiausrüstungs-Verleih in Skihallen

In den Skihallen kann man alles ausleihen, was zum Skifahren in der Halle benötigt wird, dazu gehören auch Skihelme.
Viel Spaß beim Skifahren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema