Gibt es Skihelme ohne eingeschränktes Sichtfeld?

Ich war schon einige Jahre nicht mehr zum Skifahren. Dieses Jahr soll sich das aber ändern und ich habe schonmal die alte Skiausrüstung rausgekramt. Mir ist aufgefallen, dass das Sichtfeld bei meinem Skihelm ziemlich eingeschränkt ist. Das ist mir früher nicht so aufgefallen. Ist das bei allen Helmen so oder gibt es auch mittlerweile welche, mit ausreichendem Sichtfeld?

Themen
Antworten (1)
Ausprobieren

Hm ich weiß nicht so recht, was du meinst. Hatte in Sachen Sichtfeld bisher keine Probleme. Aber geh doch mal in ein Geschäft und teste dort die Helme, dann wirst du sehen, ob es einen Unterschied gibt.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema