Skihelm bereitete Kopfschmerzen trotz richtiger Größe - Was hilft?

Im letzten Skiurlaub habe ich mir einen Skihelm gekauft. Die Größe ist genau passend, aber nach einiger Zeit bekomme ich lästige Kopfschmerzen. Scheinbar drückt es doch in der Nähe der Schläfen. Kann ich am Helm noch was verändern (besonders im Schläfenbereich oder welche Tipps hättet ihr noch für mich? Danke vielmals dafür. Gruß, Jorow

Themen
Antworten (3)

Ich meine auch, man sollte sich lieber einen neuen Skihelm kaufen.

Versuchen alle Schrauben zu lösen, den Helm an die Kopfgrösse anpassen und wieder alles wirklich fest verschrauben, da der Helm ja definitiv ein Kopfschutz sein soll.

Drückender Skihelm

Wenn der Skihelm drückt, kann man nichts weiter machen. Es ist dann besser sich einen neuen Skihelm zu kaufen, da das drückende Gefühl am Kopf sicher auch nicht so angenehm ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema