Kann Laufen mit Babyjogger zu Rückenproblemen führen?
Meine Freundin ist nach der Babypause wieder mit Laufen angefangen und läuft oft mit dem Babyjogger.
Jetzt klagt sie über Rückenschmerzen.
Könnte das vom Laufen mit dem Babyjogger kommen?
Meine Freundin ist nach der Babypause wieder mit Laufen angefangen und läuft oft mit dem Babyjogger.
Jetzt klagt sie über Rückenschmerzen.
Könnte das vom Laufen mit dem Babyjogger kommen?
wollte mal fragen, wer schon Erfahrungen mit dem Quinny Buzz gemacht hat. Planen diesen für das zweite Kind anzuschaffen und wollte mal wissen ...
Ich würde ja gerne mit Tom (3 Monate) joggen und skaten. Wer kennt dafür geeignete ...
Hallo, habe heute einen Herlag Rimini gekauft und habe nun das Problem, das ich nciht weiß wie ich die Softschale am Wagenbefestige. Kann ...
Guten Morgen! Ich habe eine Tochter(7Monate), die sehr lebhaft ist. Sie liegt zwar noch im Kinderwagen, weil ich sie immer davon abhalte sich ...
Hallo, kennt jemand den "Faltkrippenwagen Helena"? oder den "Quadruple" von Childwheels? Den gibts auch ganz ähnlich von ...
Wir sind relativ oft mit unserem Säugling bei Freunden und Verwandten auch über Nacht unterwegs. Da der Kinderwagen immer dabei ist, möchte ...
Hi, also in meinem Freundeskreis joggen wir alle eigentlich sehr gerne und viel. Wir treffen uns meistens abends im Park dazu. Nun ist eine ...
Meine Schwester hat vor einem halben Jahr ihr erstes Kind gekriegt und will jetzt wieder regelmäßig laufen. Der Kleine solle natürlich mit ...
Mein Laufkamerad ist vor kurzem Vater geworden und jetzt läuft er öfters mit so einem Babyjogger durch die Gegend. Letztens bin ich mit ihm ...
Hallo, meine Schwester bekommt im Juli ihr erstes Kind, Sie hat sich verschiedene Kinderwagen angesehen, kann sich aber nur einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren