Make-Up verstopft auf jeden Fall die Poren, da es die Haut quasi abdeckt. Bei empfindlicher Haut kann es eher schaden, wenn nicht genug Luft an die Poren kommt. Viele kriegen dann Pickel dadurch. Ich nehme garkein Makeup mehr, höchstens mal ein klein bisschen Puder auf die Nase.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es einen Trick wie Make Up länger hält?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich benutze jetzt seit vielleicht zwei Monaten Make Up und finde das auch ...
- Doppelkinn! Wie kann man das wegschminken?
Hi ihr Lieben! Ich sehe heute nachmittag meine Schulfreundin nach langer Zeit wieder. Natürlich werden wir uns in Schale werfen und stylen, ...
- Wie schminkt man sich am vorteilhaftesten als dunkler Typ?
Hi, Mädels! Ich bin, wie man sagt, ein dunkler Typ: schwarze Haare und dunkle Augen. Ich schminke mich mit ein wenig Make up und ...
- Wie lange brauchen Frauen durchschnittlich für das morgendliche Schminken?
Mich würde einfach mal interessieren, wie lange berufstätige Frauen so durchschnittlich fürs morgendliche Schminken brauchen? Wie sieht ...
- Ist es kostenlos, wenn man sich bei M.A.C. schminken lässt?
Hi, ich würde mich ja liebend gerne einmal in einem Mac-Store schminken lassen. Hat das jemand von euch schon machen lassen? Ist ...
- Wo kauft ihr euch euer Make-Up?
Wo kauft ihr euch euer Make-Up? Welche Artikel empfehlt ihr ...
- Wie schminkt man schmale Lippen, damit sie füllig wirken?
Mit welchen Schminktechniken kann man schmale Lippen schminken, damit sie schön füllig aussehen? Welche Produkte sollte ich dafür ...
- Wirkt das Make-up Mousse von Essence wirklich antibakteriell?
Hallo Mädels! Ich habe eine ölige Haut und würde gerne das Make-up Mousse von Essence ausprobieren, weil es antibakteriell wirken ...
- Welches Make-Up eignet sich für trockene Haut mit Rötungen?
Ich finde einfach nicht das richtige Make-up für mich. Meine Haut ist trocken und hat stellenweise starke Rötungen. Das Make-up ...
- Wie gut ist die Deckkraft von CAKE Make-up?
Hi, ich habe etwas über das Cake Make up gelesen. Angeblich soll es ja ganz gut decken-aber wie gut? Habt ihr es ...