Kann man als Single einen Tangokurs belegen?

Ich möchte so gerne einen Tangokurs belegen, aber da ich momentan Single bin und vorerst auch bleiben will, erscheint mir dieses Vorhaben ziemlich schwierig.
Ohne festen Tanzpartner ist das ja wohl nicht möglich, oder kann man auch als Single so einen Kurs buchen?
Wie bekommt man dann den geeigneten Tanzpartner?

Themen
Antworten (3)
@Lumani

Über ebay Kleinanzeigen suchen tatsächlich Leute auch Tanzpartner. Allerdings wäre ich da als Frau eher misstrauisch, wenn einer anbeißt. Ob der nämlich wirklich nur Tango tanzen will, ist sehr fraglich.

Inserieren

Warum inserierst du nicht: Einfach den Ort angeben, wann der Kurs losgeht und ein paar Worte zu dir. Vielleicht findest du auf diesem Weg einen netten Tanzpartner oder sogar mehr.

Nicht zu empfehlen

Hallo, an vielen Tanzschulen kann man sich einen Partner quasi ausleihen. Aber ich finde das absolut frustrierend, wenn du weißt, dass da einer nur mit dir tanzt, weil er diesem Partnerservice angehört. Die anderen Kursteilnehmer habe ihre festen Partner und blicken sich verliebt in die Augen, und man selber tanzt da mit irgendwem Fremden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren