Tango anstatt Sex?

Ich hab gelesen das ältere Menschen Tango als Sexersatz nehmen könnten. So ein Quatsch! Tango ist auf jeden Fall der erotischste Tanz aber deshalb ist das doch kein "Sexersatz". Was denkt ihr davon?

Themen
Antworten (1)
Tango Liebe

Also wenn ich mit einer Frau tanze und Sie tanzt gut und die Musik ist schön und die Größe passt, dann geht manchmal folgendes ab beim Tangotanzen: Ich umarme Sie und wir pressen unsere Oberkörper aneinander, ich lasse Ihr aber Freiheiten. Ich spüre Ihren Körper und Ihre Brust ganz intensiv und Ihr Herz schlägt immer stärker, ich umschlinge Sie dann manchmal noch fester- erdrücke Sie aber nicht. Obwohl ich mich auf die Musik und die anderen Paare konzentrieren muss, konzentriere ich mich nur auf Sie. Zum Rhythmus des Tangos bewegen wir uns dann wie eins. Wir verschmelzen quasi. Ich spüre ihren Schweiß an meiner Wange und vielleicht an meiner Stirn (keine Sorge, das liebe ich). Ich spüre ihren warmen Atem an meinem Hals. Ich liebe es, wenn ihr mit Eurer Nase meinen Hals oder manchmal das Ohr ganz leicht berührt und mich vermutlich riechen wollt, wie ich Euch dann auch rieche. Ich würde Euch dann auch gerne schmecken. Mit meiner linken Hand halte ich Eure warme feuchte Hand, die ich dann ganz leicht und zart umfasse und jede Regung der Finger bemerke. In den Pausen zwischen den Liedern lösen wir uns manchmal dann gar nicht mehr sondern verharren in der letzten Position. Wir schauen uns dann auch nicht mehr in die Augen.
Das klingt jetzt echt etwas schwülstig ist aber so.
Ich würde sagen, das ist fast so wie liebe machen, nur nicht so anstrengend und man kann das die ganz Nacht machen 8-) und die Partnerin wechseln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren