Tango für Anfänger

Huhu Leute!

Ich habe meinen Freund jetzt endlich dazu überredet bekommen mit mir zusammen einen Tanzkurs zu machen. Habe monatelang dafür gebraucht, aber denke das so eine gemeinsame Aktivität unserer Beziehung sehr gut tun würde. Am liebsten würde ich Tango lernen, aber das ist bestimmt für Anfänger gar nicht so leicht oder? Meint ihr man kann sich direkt da dran trauen, oder sollte man erstmal mit leichteren Standardtänzen beginnen? Womit habt ihr angefangen?

Themen
Antworten (1)
@ Anuschka

Hallo,
also ich habe gleich mit tango angefangen und es hat mir echt gut geatn und es war zwar anfangs garnicht so leicht aber man kann sich gleich daran trauen und nach einigen monaten kann man es eigl. auch schon. Also ich tanze schon so bei wettbewerben mit und habe mit meinem Partner den 1. Platz gemacht und ich habe erst vor 5 monaten angefangen. Wenn man sich wirklich dafür interessiert dann lernt man das eigentlich recht schnell.
MFG Nadine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren