Kann man alte Trekkingstiefel ohne Qualitätsverlust neu besohlen lassen?

Die Sohlen meiner Lieblingsbergstiefel sind jetzt leider total hinüber. Neue Stiefel möchte ich mir ungern kaufen, weil ich mich in diesen Schuhen total wohl fühle. Sicherlich kann man beim Schuster diese wieder neue besohlen lassen, aber wie sieht das dann mit der Qualität aus. Wird das Laufgefühl irgendwie negativ verändert?

Antworten (1)
Es SOLLTE gleich bleiben

Wenn der Schuster gute Arbeit leistet, sollte das nicht der Fall sein. Du kannst zur Sicherheit extra darauf hinweisen, dass du das gleiche Laufgefühl wieder haben möchtest und er deswegen das gleiche Material wie bei den alten Sohlen verwenden soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema