Plötzlich stinken die Salomon Trecking Schuhe - habe aber keine Schweißfüße!

Hallo....ich habe ein paar Salomon Trecking Schuhe die ich jeden Tag an habe und diese schon seit 2 Jahren. Ich habe mit Schweißfüssen bisher keine Probleme....doch jetzt fangen plötzlich die Schuhe an zu stinken wenn ich sie nur 2 Stunden an habe. In meinen anderen Schuhen stinken die Füsse nicht mehr. Was kann ich machen....mit den Schuhen und Füssen. Schuh Deo hab ich früher schon mal benutzt das stinkt noch schlimmer.

Antworten (3)
Salomon Schuhe Geruch

Hab seit letzer Woche das gleiche Problem. War nach dem Windsurfen mit nassen Füssen in den Schuhen für ca. 2 Stunden. Seit dem stinken die Schuhe schrecklich.
Versteh ich nicht, da die ja beim Trecking durchaus auch mal nass werden können?

Naja....

....das sind LOWA Schuhe für 140 € die haben bei mir immer solange gehalten bis sie kaputt waren. Ich habe meine Vorgänger erst weggeworfen die sind 5 Jahre alt gewesen aber jetzt war da die Solle komplett aufgelöst vom laufen und die hatte ich auch jeden Tag an.
Naja werden trotzdem neue Schuhe werden.....

Vielleicht sind die schuhe auswechselfähig...nach 2 Jahren???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema