Mit Trekkingsandalen in die Berge?

Demnächst wollen wir für eine Woche eine Trekkingtour im Alpengebiet machen. Ein Bekannter meint, er habe ja Trekkingsandalen, und die würden ja wohl ausreichen. Ich würde diese Dinger nur zum Strandurlaub oder so anziehen oder kann man die wirklich auch zu einer Trekkingtour anziehen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, ChristaEngel

Antworten (2)
Trekkingtour im Alpengebiet mit Trekkinsandalen

Also mit Sandalen (und seien das auch noch so gute Trekkingsandalen) würde ich niemals eine Trekkingtour im Alpengebiet machen..
Wenn ich laufend Steinchen im Schuh hätte, würde ich wahnsinnig.
Für solche Touren ist festes Schuhwerk erforderlich.

Trekkingsandalen

Sind, wie der Name schon preisgibt, auch fürs Trekking geeignet. Würde das allerdings auch vom Wetter und den Temperaturen abhängig machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema