Mehr Beiträge zum Thema
- Pickel am ganzen Körper
Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe auch sehr viele problem mit Pickeln und ich weis nicht mehr weiter! Das Problem im ...
- Neigen Menschen mit Akne zu häufigen Stimmungstiefs?
Hallo! Mein Bruder (16) hat eine starke Akne und ist oft sehr niedergeschlagen. Ich weiss, daß er sehr unter der Akne zu leiden hat. Kann man ...
- Pille gegen Akne/Pickel
Hallo habt ihr die pille gegen Akne/Pickel genommen und wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert bis die Akne/Pickel bei euch weg waren ...
- Hilft Arnika gegen Akne?
Seit Jahren leide ich unter Akne und kriege das einfach nicht in den Griff. Nun bekam ich den Tipp, es mit Arnika zu versuchen. Kann das jemand ...
- Hilft die Pille "Valetta" nachweislich gegen Akne?
Meine Freundin hat ziemlich schlimme Akne im Gesicht. Nun wurde ihr empfohlen, sich die Pille "Valetta" verschreiben zu lassen, die ...
- Hilfe, ich werde meine pickel nicht los
Ich (16) habe mittlerweile zwar nicht mehr so viele pickel wie früher, aber komplett werde ich sie trotzdem nicht los. am schlimmsten ist es ...
- Zink-/Hefetabletten bei Akne am obenen Rücken??
Ich habe Akne auf meinem oberen rücken und im gesicht freunde von mir sagen ich soll Hefetabletten nehmen.. kennt sich damit jem. aus oder hat ...
- Plötzlicher Akneausbruch
Hey Leute! Bis vor knapp einem halben Jahr hatte ich ganz tolle Haut und auch so gut wie nie Probleme mit Pickeln oder so. Seit ...
- Wie kann ich die Pickel am besten abdecken?
Ich habe zwar schon vieles ausprobiert aber es hatt noch nich wirklich was gegen meine Pickel geholfen und deswegen decke ich sie mit Puder ...
- Aknenormin, wer hat Erfahrungen damit?
Ich war heute beim Arzt und er meine ich muss Aknenormin mit den Pillen nehmen. Ich Informiere mich seit 30min im Internet über die Tabletten ...