Kann man auch mit einem Gleitwirbel Bauchtanz machen?

Hallöchen!
Ich würde gerne anfangen Bauchtanz zu machen, aber ich habe einen Gleitwirbel in meiner Lendenwirbelsäule. Weiss jemand ob es trotzdem möglich ist schmerzfrei Bauchtanz zu machen? Kann es sein dass es sogar positive Effekte hat zb weil die Muskulatur gestärkt wird?

Viele Grüße!
Coco

Themen
Antworten (1)
Bauchtanz mit Gleitwirbel?

Bevor du anfängst mit einem Gleitwirbel Bauchtanz zu machen, solltest du deine Lendenwirbelsäule zuerst einmal kräftigen.
Beim nächsten Besuch bei deinem Ortophäden frage nach, welche Übungen sich dafür eignen.
Sonst ist Bauchtanz eine tolle Sache, wenn man es nicht sofort übertreibt.
Gruss Mary35

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren