Suche Bauchtanzgruppe

Ich tanze für mein leben gern und besodners der bauchtanz hat es mir angetan. Ich finde ihn total ausdrucksstark und so betont weiblich. Gerne würde ich ihn erlernen um auch meinem mann damit eine freude machen zu können ;)
Da ich etwas schüchtern bin will ich dazu aber auch eine liebevolle gruppe finden. Könnt ihr mir sagen wie ich da am besten vorgehen sollte?

Themen
Antworten (1)
Tanzschulen in deiner Region

Hallo Julia!
Schau mal hier: www.bauchtanzinfo.de
Vielleicht findest du da schon Tanzschulen in deiner Region!
Oder hier mal vorbeischauen:
www.forum.orientalika.de

Liebe Grüße
Nana
Studio CAHIRA
Düsseldorf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren