Kann man auch mit einfachen Tischtennisschlägern einen Spin spielen?

Ich spiele erst seit einigen Wochen Tischtennis und habe einen recht einfachen Schläger. Bisher ist mir noch kein Spin gelungen. Ist das nur mit besseren oder speziellen Schlägern möglich oder welche Tipps hättet ihr für mich? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Dreamy

Antworten (1)
135790
@Dreamy

Ich selbst trainiere auch gerade einen neuen Spieler.
Er hat auch einen sehr einfachen Schläger, nicht einmal ich bekomme da einen vernünftigen Schnitt hinein und ich spiele schon seit 10 Jahren.
Am besten wäre es, wenn du schon so weit bist, einen richtigen Tischtennisschläger zu kaufen.
Mit dem kannst du dann auch einen guten Spin spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema