Hallo!
Ich bin 32 und hab vor kurzem die Diagnose Hüftarthrose bekommen..... es ist also leider möglich.
Ich weiß aus meiner familie, dass es leider schon möglich ist. bei mir ist es so, dass meine fehlstellung gerade durch orthopädische einlagen korrigiert wird, aber der knorpel ist ja berüchtigt sich wenn nur seeehr langsam zu regenerieren. :( hat irgendjemand eine ahnung, was sich dafür anbieten würde oder sogar erfarhungen?
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Medikamente gegen Arthrose werden noch von der Kasse übernommen?
Mein Doc hat mir gegen meine Arthrose ein Medikament verschrieben, wobei die Monatspackung leider fast 60 € kostet, die ich selber zahlen ...
- Arthrose in den Händen bei Sekretärinnen/Schreibern?
Hilfe! Habe 26 Jahre lang als Schreiber bei der Bundeswehr gearbeitet und nun schwere Daumensattelgelenksarthrose beidseitig neben verkalkten ...
- Kiefergelenksarthrose - was hilft gegen die starken Schmerzen?
Meine Frau hat Arhtrose im Kiefergelenk und immer wieder starke Schmerzen und Probleme beim Kauen. Welche Mittel helfen, um gegen die ...
- Kann Physiotherapie bei Arthrose wesentlich helfen?
Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit den Kniegelenken. Mein Doc diagnostizierte Arthrose und riet deshalb von einer OP ab. Stattdessen ...
- Kann mir jemand was über Pseudoarthrose sagen?
Hallöchen ihr! Meine Mutter hat vor ungefähr anderthalb Jahren ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt bekommen. Man sollte jetzt ...
- Kann man die Arthroseschmerzen in den Fingern nur mit Cortison lindern?
Mein Mann hat Artrose in den Gelenken der Finger und ständig Schmerzen. Auch sind seine Hände und Finger angeschwollen und er ...
- Was sollte man essen, um einer Arthrose wirklich vorzubeugen?
Meine Großeltern haben beide Arthrose und mein Vater hat auch einige Symptome, die dafür sprechen. Konnte ich von einer Arthrose ...
- Unsichere Diagnosen wegen Beschwerden an Gelenken
Hallo Ich bin 42 Jahre und habe seit jahren Beschwerden an Gelenken und am ganzen Körper. An der Wirbelsäule habe ich Entzündungen und ...
- Können abgenutzte Knorpel durch Medikamente wieder aufgebaut werden?
Einige Knorpel sind durch langjährige sportliche Aktivitäten mittlerweile ziemlich ramponiert. Gibt es zum Aufbau der Knorpel vielleicht ...
- Kann man eine genetisch bedingte Arthrose z.B. durch eine spezielle Ernährung verhindern?
Hallo! Ich war gerade bei meiner Großmutter. Sie hat Arthrose und heute wiedermal besonders starke Schmerzen. Sie tut mir leid. Ich habe jetzt ...