Kann man auf Olivenöl allergisch sein?
Ich hab den Verdacht weil ich mir ein neues Olivenöl gekauft hab und seitdem immer nach dem Essen Probleme krieg so das ich zur Toillette gehen muss. Kann das mit Olivenöl zusammenhängen?
Ich hab den Verdacht weil ich mir ein neues Olivenöl gekauft hab und seitdem immer nach dem Essen Probleme krieg so das ich zur Toillette gehen muss. Kann das mit Olivenöl zusammenhängen?
In unserer Familie ist fast jeder gegen irgendwas allerisch. Unsere Kleine ist jetzt eineinhalb Jahre und ich möchte ihr später Allergien ...
Hallo! Seit ungefähr zwei Wochen habe ich ganz merkwürdige Flecken auf den Armen, besonders an den Innenseiten. Könnte das eine Allergie ...
Im Urlaub waren wir in einem Wellnesshotel und dort bin ich erstmals in meinem Leben in einer Sauna gewesen. Nach dem ersten Saunagang entdeckte ...
Kann man als Hausstauballergiker gut verreisen oder ist das Thema Reisen besser zu vergessen? Darf man sowas bei einer Hotelbuchung angeben oder ...
Vor zwei Wochen mußte ich erstmals Penicillin einnehmen und kurz danach bekam ich rote Flecken im Gesicht. Das hat sich mittlerweile gebessert, ...
Ich persönlich habe den Eindruck, daß Männer anfälliger für Allergien sind, da zumindest in meinem Bekannten- und Familienkreis das so ist. ...
Während einer mehrtägigen Tagung musste ich das Shampoo des Hotels benutzen, weil ich meins vergessen hatte. Obwohl ich die Haare sehr ...
Diese Jahr ist die Birke sehr aggresiv. Und ich hab eine Birkenallergie. Mir Tränen die Augen etwas und ich bekomme immer schnupfen. Was ...
Seit letztem Jahr ist bei mir die Frühblüher-Allergie festgestellt worden. Wann sollte ich nächstes Jahr die entsprechenden Tabletten nehmen: ...
In unserer Apotheke habe ich heute morgen eine Creme von Eucerin entdeckt, die einen Pollenschutzfilter hat. Später sah ich, daß es auch noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren