Mehr Beiträge zum Thema
- Weite Schläge
Hallo, ich spiele jetzt schon ein paar Jahre Badminton, 1-2 mal pro Woche. Mein Defizit ist, dass ich es nicht schaffe, einen ...
- Welche Fußstellung, wenn Ich im Einzel vorne das Netz abdecken will?
Wenn ich Linkshänder bin, mit welchem Fuß muss ich vorne ...
- Kann man beim Badminton auch einen Smash einsetzen?
Bisher habe ich nur Tennis gespielt und meine Stärke ist der Smash. Nun will ich mit meiner Freundin mal Badminton spielen. Kann ich da auch ...
- Wo kann man Badmintonplätze im Raum Düren mieten?
Ich und mein sohn sind begeistert vom badminton spielen. Leider scheint es bei uns in der nähe gar keine bzw. keine guten badmintonhallen zu ...
- Kann man Rückenprobleme durch Badminton mit Liegestütze vorbeugen?
Vor Jahren habe ich Tennis gespielt, aber dadurch habe ich Rückenprobleme bekommen und musste diesen Sport wieder aufgeben. Nun möchte mein ...
- Wie spielt man den Smash druckvoll nach unten?
Ich habe noch große Probleme beim Smash, der meist von mir viel zu lang gespielt wird. Wie könnte ich denn mehr Druck hinter diesem ...
- Wie trainiert man einen effektiven Schmetterball beim Badminton?
Einige Male war ich beim Badminton, aber ich glaube, ich bin für diese Sportart wohl nicht geschaffen, da ich einfach keinen vernünftigen ...
- Wie sollte die ideale Passform von Badmintonschuhen sein?
Irgendwie habe ich mit meinen Badmintonschuhe Probleme und laufe mir oft Blasen. Anfürsich passen sie ganz genau. Sollten diese Schuhe ...
- Gib es beim Badminton auch Trainingshilfen wie Ballmaschinen beim Tennis?
Im Tennis bin ich ganz gut und habe das überwiegend durch Einzeltraining an diesen Ballmaschinen gelernt. Jetzt möchte ich es auch mal ...
- Wie schneide ich beim Badminton am besten die Bälle an?
Ich habe erst gerade angefangen mit Badminton und kannte bisher keine geschnittene Bälle. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es doch geht, aber ...