Wie schneide ich beim Badminton am besten die Bälle an?

Ich habe erst gerade angefangen mit Badminton und kannte bisher keine geschnittene Bälle. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es doch geht, aber wie mache ich als Anfänger das am besten?

Themen
Antworten (3)

Hi, wie man beim Badminton am besten die Bälle anschneidet, kann einem der Trainer zeigen. Das bringt mehr, als wenn man sich Anleitungen aus dem Internet holt - noch dazu als puren Text, ohne Bilder und Videos wie hier.

Glaub das geht beim Badminton nicht. Ist ja kein wirklicher Ball im Einsatz, der im Flug rotiert.

:-))

Geschnittene Bälle!!! Wie denn? In Scheibchen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema