Wie hoch darf maximal die Schlägerhaltung bei der Rückhandangabe im Badminton sein?

Ich habe da unterschiedliche Meinungen gehört, wie die Schlägerhaltung bei der Rückhandangabe im Badminton sein darf. Manche sprachen von unterhalb des Brustbeines und andere meinen unterhalb der Hüfte. Was ist denn nun regelkonform? Wer kennt sich da aus und kann mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Sally

Themen
Antworten (3)

Tim_mi, ich glaube, es geht da um die Taille bzw. die Gürtellinie und nicht um die Hüfte.

Brustbein

Früher war es die Hüfte, heute ist es aber das Brustbein

Hay Sally,
ich würde auch sagen unterhalb des Brustbeins, aber jetzt wo du es sagst hast du mich auch wieder verunsichert ô.ô

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren