Gibt es öffentliche Badmintonplätze, die auch ohne Vereinszugehörigkeit genutzt werden dürfen?

Hallo alle zusammen! Also ich denke, meine Frage ist wohl so präzise, dass ihr mir hier bestimmt Antwort darauf geben könnt. :) Die Sache ist nämlich die, dass ich unheimlich gerne und viel Badminton gespielt habe, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich umgezogen bin. Nun will ich mich aber nicht direkt einem neuen Sportverein anschließen, sondern auch im Frühjahr erstmal schauen, was es hier (Köln-Poll) so für Möglichkeiten gibt. Evtl. könnt ihr mir gute Adressen nennen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Calimero

Da gibt es sicherlich Möglichkeiten. Aber ich glaube nicht, dass du hier so schnell eine Antwort bekommen wirst. Deshalb suche selbst mit hilfe von Google und folgendem Suchschema: Ort und Badminton oder Badmintonplatz z.B. Köln Badminton

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren