Wieviel unterschiedliche Aufschlagvarianten gibt es beim Badminton?

Gestern habe ich erstmals Badminton gespielt. Das klappte so einigermaßen, da ich relativ gut Tennisspielen kann. Das Aufschlagspiel hat allerdings nicht so gut geklappt. Mich würde mal interessieren, wieviel unterschiedliche Aufschlagvarianten es beim Badminton gibt, vielleicht ist ja was für mich dabei, was ich besser kann. Bin auf euere Beiträge dazu sehr gespannt?

Themen
Antworten (1)
Aufschlagvarianten

Es gibt den Kurzen Aufschlage, den Swip Aufschlag, Drive Aufschlag, Sidek Aufschlag und Hohen Aufschlag. Mit den Namen kannst du ja einfach ein bisschen im Internet weiterstöbern ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema