Wie schnell kann der Ball beim Badminton werden?

Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit regelmäßig Badminton und meine Bälle werden schon ziemlich schnell.
Jetzt war ich aber letztens mal bei einem Vereinsspiel und habe gesehen, dass der Ball der Vereinsspieler noch einmal eine ganze Ecke schneller ist.
Wisst ihr, wie schnell so ein Badmintonball eines Profis werden kann?

Jane

Themen
Antworten (2)

Da sieht man den eigentlich Ball dann auch gar nicht mehr richtig sondern kann ihn nur erahnen. Kaum vorstellbar.

Beim Speed-Badminton können die Bälle eine Geschwindigkeit bis zu 300 km/h erreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema