Wie lang sollte eine Trainerstunde beim Badminton sein?
Ich habe meine Tochter jetzt zu Badmintonstunden angemeldet und die gehen "nur" eine halbe Stunde! Ist das ausreichend für Einzelstunden oder müssten die länger sein?
Nicole
Ich habe meine Tochter jetzt zu Badmintonstunden angemeldet und die gehen "nur" eine halbe Stunde! Ist das ausreichend für Einzelstunden oder müssten die länger sein?
Nicole
Trainingsstunden für Badminton sollten schon so 45 Minuten gehen. Eine halbe Stunde ist etwas wenig. Wenn es im Einklang mit der Bezahlung okay ist, ist es sicher gut, aber wenn viel Geld verlangt wird für eine halbe Stunde Training sollte man schon mal mit dem Anbieter sprechen.
Das Badmintonspielen macht mir zwar Spaß und technisch bin ich auch ganz gut, aber ausgerechnet beim Clear habe ich so meine Schwierigkeiten. ...
Seit fast einem Jahr spiele ich sporadisch mal Badminton. Das möchte ich jetzt öfters und regelmäßig machen. Dabei muss ich mich besonders ...
Im Büro wird nun eine Grupee zusammengestellt die einmal die Woche zusammen Badminton spielen geht und ich möchte mich gerne anmelden. Bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren