Kennt ihr ein gutes Lauftraining für Badminton?

Vor fast zwei Wochen habe ich angefangen Badminton in einem Verein zu spielen. Damit meine Kondition besser wird, habe ich beschlossen morgens zu joggen. Doch eine halbe Stunde joggen reicht nicht wirklich aus, um meine Kodition aufzubauen. Deswegen würde ich gerne von euch wissen, wie ihr eure Kondition über ein spezielles Lauftraining für Badminton steigert?

Themen
Antworten (1)
Sprints

Wenn du das Laufen effektiver machen willst, dann leg zwischendurch immer mal wieder sprints ein.
und steiger dein Tempo immer wieder etwas.

dann folgt die Kondition auch irgendwnan :)!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren