Was für eine Sportart ist eine gute Ergänzung zum Badminton?

Von Tennis ist mir abgeraten worden, die Handgelenktechnik ist völlig unterschiedlich. Was ist aber eurer Meinung ein guter Ausgleich zum Badminton?
Ich könnte mir vorstellen Squash käme in Frage, oder was meint Ihr?

Alp

Antworten (3)

Vielleicht Gymnastik oder Yoga, damit die Muskeln, Bänder und Gelenke geschmeidig bleiben?

Sqash würde ich auch nicht so als Ausgleich betrachten. Ich würde mir entweder einen Ausdauersport oder ein Krafttraining suchen.

Wenn schon ein Ausgleichssport, dann schon etwas völlig anderes, zum Beispiel Schwimmen oder Radfahren. Squash ist nicht so sinnvoll finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren