Wie trainiert man den Return bei einem harten Drive-Aufschlag?

Seit fast einem Jahr spiele ich sporadisch mal Badminton. Das möchte ich jetzt öfters und regelmäßig machen. Dabei muss ich mich besonders beim Return verbessern. Besonders wenn der Gegner einen Drive-Aufschlag macht, habe ich bisher kaum eine Chance. Wie kann ich das möglichst effektiv trainieren?

Themen
Antworten (1)
Körperhaltung

Ich habe lange Zeit ein ähnliches Problem gehabt. Habe mich dann einen Trainer gewendet und der hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Körperhaltung nicht richtig war. Mittlerweile bin ich echt besser geworden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren