Sind Aeros Schlaeger gut?

Hallo, kann mir jemand sagen ob Aeros Schlaeger, z.B Titano, als gutes Racket eingestuft werden kann, hab mir diesen Schlaeger bestellt hab vorher mit Yonex mp100 gespielt.. und weiss jetz nich genau obs richtig war .. hab auch keine Website von Aeros gefunden und nichts.. wo es Testergebniss gab..
danke.. maui

Themen
Antworten (4)

Ich hatte einen nanospeed 6000 welcher mir kaput gegangen is. Dann habe ich 4 - 5 andere schläger ausprobiert bis ich an den aeros gestoßen bin.....ich komme mit diesem schläger sehr gut klar!

würde ihn auch weiterempfehlen

gruß
joe

Hey Maui,
also der Yonex MusclePower 100 ist ja schon ein ziemlich guter Schläger, der ja auch über 100€ kostet. Die Marke Aeros kennich leider auch nicht, aber ich denk einfach mal, dass der Yonex Schläger um einiges besser ist.

guter schlaeger. spielt sich gut und ist ziemlich leicht. und absolut praezise.. empfehlenswert!

Hi Maui!
Hab leider auch keine Erfahrung mit diesem Schläger, kannst du mir aber sagen wenn er schon bei dir eingetroffen ist ob der Schläger weiter zu empfehlen ist?
Viele Grüsse, Thomas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren