Welche Vorteile hat ein Spin beim Badminton?

Sicherlich hat ein Spin beim Badminton nicht die gleiche Wirkung wie beim Tennis, da der Ball ja nicht den Boden berührt.
Aber trotzdem gibt es Spieler, die einige Spinschläge ausführen können.
Welche Vorteile hat man dadurch wirklich?

Themen
Antworten (2)

Dort herrscht eine andere Umgebung, der Luftdruck und die Luftfeuchtigkeit sind anders. In manchen Wüstengebieten herrschen ja um die 40 Grad, aber man erträgt es aufgrund der trockenen Luft besser als wenn man in den Tropen bei hoher Luftfeuchte bei 30-35 Grad Urlaub macht.

Das liegt an der Luftfeuchtigkeit

Die Luftfeuchtigkeit auf den Kanaren ist viel niedriger als hier, sodass auch höhere Temperaturen besser verträglich sind. Im Allgemeinen verträgt der Körper Hitze bei trockener Luft besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren