Schienbeinschmerzen beim Badminton - liegt das an der Fußstellung beim Ausfallschritt?

Seit einigen Wochen spiele ich reglmäßig Badminton. Allerdings habe ich seit einer Woche Schmerzen im Schienbein. Könnte es sein, dass ich beim Ausfallschritt meine Füße nicht richtig stelle (die Zehen zeigen mehr nach innen und nicht geradeaus)? Welche Fußstellung wäre denn ideal? Wer kennt sich dabei richtig gut aus und kann mir Tipps geben?

Themen
Antworten (1)

Versuch doch mal mehr auf deine Fußstellung zu achten und sie zu korrigieren, wenn dir selbst schon aufgefallen ist, dass sie nicht ganz richtig sein kann oder sich nciht richtig anfühlt!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren