Gibt es spezielle Badmintonbücher in denen die diversen Taktiken einfach beschrieben werden?

Ich spiele seit einiger zeit badminton und versuche mich natürlich zu verbessern. Deshalb suche ich ein buch, in dem die diversen taktiken einfach und gut beschrieben werden.
Welches könntet ihr mir dazu empfehlen?

Themen
Antworten (3)

Wenn ich mal was anmerken darf: Man kann sich unter Umständen auch mal ein Buch zur Ansicht bestellen lassen und es bei Nichtgefallen zurücksenden lassen. Manche Buchhandlungen machen das.

@Julian287

Knupp kenne ich auch. Mir gefällt aber auch Boeckh-Behrens ganz gut. Vielleicht gibt es aber inzwischen auch Neuerscheinungen, die wir gar noch nicht auf dem Radar haben.

Ich habe von Knupp, Badmington-Praxis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema